Bericht 02.10.2019-1

Einheitsführer: Stefan Gleitze
Mannschaftstransportfahrzeug
Notarzt

Am Mittwoch Nachmittag piepten die Funkmeldeempfänger für die Kameraden der Feuerwehr Gülden. Grund für die Alarmierung war eine vermutete bewusstlose Person hinter einer Tür. Zum Glück stellte sich nach Erkundung der Einsatzstelle heraus, das die Person in ihrem Bett schlief. Nach mehrmaligen Klopfen am Fenster wachte sie auf und öffnete den Einsatzkräften vor Ort die Tür. Weitere Maßnahmen mussten nicht eingeleitet werden. So war der Einsatz für die Ehrenamtlichen nach ca. 30 Minuten erledigt.