Bericht 26.02.2016

Alarmierung um: 26.02.2016 10:29 Uhr
Ausfahrt um: 26.02.2016 10:34 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 26.02.2016 12:30 Uhr
Einheitsführer: Uwe Neumann (FF Mützingen)
Manschaftstransportwagen

Heute Morgen wurden die Feuerwehren aus Gülden und Mützingen zu einem PKW-Brand nach Mützingen alarmiert. Vor Ort angekommen, brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Es konnte nicht mehr gerettet werden.

Zum vergrößern klicken

EJZ-Bericht

ejz Sallahn. Während der Fahrt ist am Freitagmorgen der Motor eines Opels auf der Kreisstraße 8 bei Sallahn in Flammen aufgegangen. Als Brandursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt. Die Insassen konnten den Wagen rechtzeitig verlassen, bevor das Feuer auf den Innenraum übergriff. Die Feuerwehren Mützingen und Gülden löschten das Feuer, bei dem ein Schaden von gut 1000 Euro entstand.